• Donnerstag, 18. Juli 2019 18:04
eventicon36 19 Mai 20:00

Raidgruppe Grün

19.05.19, von 20:00 bis 22:00
Anmeldeschluss 15:00
Raids Blau
Erstellt am 8. Mai 2019 14:27, Hinzugefügt von Lane
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (8/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/2)
Tank (2/2)

  Angemeldet (1/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (1/4)

  Abgemeldet (0/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

  Ersatzbank (0/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

 

Kommentare

Lane
,
Sobald sich Emberwave anmeldet sind wir die gleiche Gruppe die Dienstag gelaufen ist. Es wäre auch toll wenn jeder die Klasse Spielt die er am Dienstag gespielt hat. Wenn man lieber eine andere Klasse spielen möchte dann bitte bei der nächsten ID. Ich hätte gerne für eine HC eine durchgehende Gruppe/Set Up.



Ab nächste Woche ist wieder Ghorio da, dann werden wir weiter sehen.

Und bitte lest euch mal Cutters Beitrag http://ftr-swtor.de/~adm20751/forum/index.php?thread/17-raidgruppe-gr%C3%BCn-allgemeines/#post78 durch. hier ist wie wir Donnerstag gesehen haben eindeutiges Verbesserungspotenzial. Damit wirklich jeder auch Spaß beim Raid hat. Danke


Cutter
,
Ja, Hüter ist zurzeit eine rofl-klasse, aber 50% des raids Hüter?!

ich war ja nie ein Freund von "bring the player, not the class", allerdings auch nicht davon für raids nur noch ganz bestimmte klassen zu suchen / aufzustellen.

Aber bald müssen wir eingreifen, wenn mit Gorio dann sogar 5 Hüter auflaufen.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.