• Sonntag, 25. August 2019 05:39
eventicon35 16 August 20:00

Raidgruppe Blau

16.08.19, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 18:00
Raids Blau
Erstellt am 1. Juli 2019 17:14, Hinzugefügt von Triablo
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (0/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

  Angemeldet (4/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (2/2)
Schaden (2/4)

  Abgemeldet (5/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (2/2)
Tank (0/2)
Schaden (3/4)

  Ersatzbank (0/8) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/2)
Tank (0/2)
Schaden (0/4)

 

Kommentare

CalamityJane
,
Wo er recht hat (u.a. Ansi) hat er leider recht.... mal abgesehen, dass das Weibchen eh zu alt für ihn ist...


Lee Ching
,
Naja Benny,

Ich hab RL-Stress und wenn mal Zeit ist, nicht unbedingt Bock von 20:40 (mit Suche dann 21:30) bis 22:30 zu raiden.

Der Raidlead hat auch viel RL und kommt meist später.

Ansi hängt lieber jeden Tag im Mongo-TS und macht PVP mit Weibchen, lästert über FTR und besonders Blau und lässt halt auch einfach mal 7 Mann der Raidgrp hängen, weil ... Baum.

Luis will eh bald aufhören weil alles clear und Malte mag nur Götter machen, was wir wiederum nur Stammpersonal machen.

Also zähle ich keine 9, sondern eher 2,5.

Just saying...


Triablo
,
Leute wir sind 9 mann in der Gruppe und 5 Leute melden sich regelmäßig ab so können wir keine neuen Leute finden geschweige den wieder aktiv raiden


Fabian
,
Bei Rot wären 2 dd Plätze frei wer mit will.

Wir machen vorraussichtlich Götter HM.

Einfach im TS anstupsen.


Triablo
,
hab spätschicht daher 20.40


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.